Professionelles Personaltraining – Ich will mehr als dicke Muskeln!

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Jan 16
2016

Was unterscheidet ein professionelles Personaltraining gegenüber einem oberflächigen, wo es nur darum geht – dicke Mukkies zu kriegen??

Ich will meinem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen, sie/ihn zusätzlich beweglicher, flexibler, widerstandsfähiger und selbstbewusster zu machen. Ich bieten Ihnen eine individuelle Trainingsbetreuung und -beratung, denn nur so es möglich mit Personaltraining die gewünschten Erfolge zu erreichen.

Die 6 wichtigsten Schritte für ein perfektes Personal Training

  1. Anamnese: sie besteht aus Feststellung aller Körperlichen Fehlhaltungen und Dysbalancen
  2. Zielgespräch und einen ausführlichen Fragebogen zu erstellen.
  3. Entsprechende korrigierende Übungen aus der Anamnese gefundene Asymmetrien und Dysbalancen mit individuellen Übungen auszubessern
  4. ausgewogenes Training und Ernährungsplan / Trainingsplan für mindestens 6 Wochen/2-3 x Woche Training
  5. Progression (Fortschritt, Trainingsintensität erhöhen und Übungsauswahl anspruchsvoller gestalten)
  6. Trainingsperformance / jede Übung wir von mir selbst auch praktisch ausgeführt

Professionelles Personaltraining

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