Entspannung & Relax

entspannungstechnik

Die Entspannung durch erlernte Entspannungstechniken ist genauso wichtig, wie sich zu bewegen.

Ein Körper der Leistung erbringen muss egal ob sportliche Aktivitäten oder Arbeit, Termindruck, Stress hat es verdient durch Entspannung sich wieder regenerieren zu dürfen.

Richtig zu relaxen ist wichtig für unser Wohlbefinden und für unsere Gesundheit. Eine kleine Auszeit wenige Minuten täglich – kann aktuelle Spannungszustände, Stress und Schmerzen zu lösen.

Es gibt viele Methoden, wie Meditation, Yoga, Massage hierbei empfehle ich meinen Kunden individuelle Programme, je nach Bedarf und Wohlbefinden.

Ich für mich habe hier eine spezielle Massageliege entdeckt, die mir bei meinem LWS Syndrom und Verspannungen im Schultergürtel sehr geholfen hat. Ich verwende diese jeden Tag zwei Mal und die Blockaden und Schmerzen sind gut weg therapiert.

Gerne können Sie mal unverbindlich diese Massageliege ausprobieren und sich selbst überzeugen.

Effekte der Ceragem-Therapie:

  • Muskelverspannung wird gelockert
  • Schmerz- und Entzündungslinderung
  • Korrektur gekrümmter und/oder verschobener Wirbelsäulen
  • Eingeklemmte Nerven werden wieder gelöst
  • Durchblutungsförderung durch erhöhte Sauerstoff- und Nährstoffversorgung
  • Immunsystemstärkung
  • Stoffwechselfunktionssteigerung
  • Blutgefäßentschlackung
  • Blut- und Hormonproduktionsförderung
  • Auflösung von Energiebahnblockaden des Körpers
  • Stress- und Müdigkeitsabbau
  • Stimmungsaufhellung

 

Entspannung & Relaxen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial