Advent und Weihnachtsmarkt – Wir wollen nicht widerstehen oder?

Advent und Weihnachtsmarkt – Wir wollen nicht widerstehen oder? hover background

Nov 27
2015

Hallo ihr Lieben,

es ist Advent und mit ihm beginnt wieder die Zeit der Schlemmerei, überall lauern die Versuchungen wie: Süßigkeiten, Plätzchen, Glühwein usw. auf uns.

Wir wollen nicht widerstehen oder?

Aber genau diese leckeren Kalorienbomben setzen sich jedoch an unseren Oberschenkeln, dem Bauch und ganz sicher auch an den Hüften fest und diese Polster später wieder loszuwerden ist sehr mühsam.

Nur mal ein paar Beispiele für lächerliche 100g.

  • Blätterkrokant – ca. 580 Kalorien
  • Gebrannte Mandeln – ca. 560 Kalorien
  • Schokolade – ca. 540 Kalorien
  • gefüllte Lebkuchenherzen – ca. 360 Kalorien
  • ein Stück Stolle – ca. 220 Kalorien
  • ein Glas Glühwein – ca. 200 Kalorien

Weihnachtsmarkt-Duesseldorf

Auf diese leckeren Dinge verzichten?

Kein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf?

Advent ohne Glühwein und Punsch – geht das überhaupt?

 

NEIN – das geht nicht!

Ein Verzicht kommt für uns nicht in Frage!

Wir wollen ja nun während der Adventszeit nicht unbedingt abnehmen, aber mehr Gewicht sollte es nicht werden. Warum also nicht der Devise folgen, diese Zeit ohne Gewichtsplus auf der Waage zu überstehen? Das was man nicht zunimmt muss Frau oder Mann später nicht abnehmen und genau dabei würde ich, als Euer Fitness Coach, gern helfen. Also auf zu den Düsseldorfer Weihnachtsmärkten, denn ich bin für Euch da, wenn der Knopf nicht mehr zu geht. Damit es nach dem Fest nicht nur Salat gibt, helfe ich Euch gern fit zu bleiben. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass der Weihnachtsspeck erst garnicht nicht auf den Hüften landet. Ich begleite Euch mit effektiven Kursformaten und One-to-One Personal Training durch diese figurkritische Zeit hindurch!

Kontaktiert mich!

Ich wünsche Euch allen,
hier in Düsseldorf und auf der ganzen Welt,
eine friedliche und besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüße
Yvonne
Euer professionell Fitness Coach

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial